360+
Dienstanbieter

215
Cloud-On-Ramps

117
Cloud-On-Ramps

700+
Aktivierte Rechenzentren

Die zukunftsfähigsten Unternehmen sind diejenigen mit einer schlanken, leistungsstarken Cloudarchitektur. Megaport hilft Ihnen in die Cloud – egal, wo Sie sich befinden. Die bedarfsgesteuerte globale Konnektivität hilft Ihnen, über Ihre Infrastruktur hinaus zu skalieren, mehr Kontrolle über Ihre Daten zu gewinnen und im Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Erstellen einer Cloud-Anbindung, bevor der Kaffee kalt ist!

Möchten Sie unsere Lösung in Aktion sehen? Sehen Sie selbst, wie Misha, Vice President des Bereichs Cloud Product bei Megaport, während eines ☕️ eine Verbindung zu einem führenden Cloudanbieter herstellt.

 

Intelligente Lösungen für die Cloudkonnektivität

 Machen Sie Ihre Clouddienste noch leistungsfähiger, indem Sie Ihre Netzwerkarchitektur auf einer dedizierten Konnektivität aufbauen. Ganz gleich, wie Ihre Strategie aussieht: Megaport liefert Ihnen die Flexibilität und Geschwindigkeit, mit der Sie sich clever vernetzen und effektiv in der Cloud operieren können.

forrester report

Einkaufsratgeber für Cloudkonnektivität 2021 von Forrester Consulting

Jetzt herunterladen

Vereinfachen Sie den Bereitstellungsprozess

Verbinden Sie sich über unsere intelligenten API-Integrationen in Echtzeit mit den führenden Hyperscalern. Vergessen Sie komplizierte Konfigurationen und lange Telefonate mit dem Support. Verbinden Sie sich mit den Clouddiensten, die Sie benötigen – mit nur wenigen Klicks.

Verwalten Sie Ihre Verbindungen ganz einfach

Stellen Sie Verbindungen zu diversen Cloudanbietern in den unterschiedlichsten Regionen her und managen Sie Ihre Verbindungen – ganz zentral an einem Ort. Führen Sie Ihre Netzwerke zusammen und behalten Sie die Kontrolle, wenn Sie Ihre Daten in öffentliche und private Clouds übertragen.

Passen Sie Ihr Netzwerk Ihren Anforderungen an

Stimmen Sie Ihre Netzwerknutzung und Ihren Cloudverbrauch aufeinander ab – mit skalierbaren Verbindungen. Alltägliche Workloads, stoßartige Datenspitzen und große Projekte brauchen unterschiedliche Bandbreitengeschwindigkeiten. Nutzen Sie immer die passende Bandbreite. Und zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen.

Wir bringen Ihnen die Cloud näher

Sie befinden Sich außerhalb einer Cloudanbindungsstelle (Cloud-On-Ramp)? Kein Problem – mit uns ist die Cloud zum Greifen nah. Mit unserem globalen SDN können Sie vom Rand Ihres Netzwerks bis hin zu Cloudregionen und -ressourcen auf der ganzen Welt skalieren. Wählen Sie dazu einfach das nächstgelegene Megaport-fähige Rechenzentrum und bauen Sie Ihre Verbindungen auf.

Standorte erkunden

Durch und durch sicher

Megaport ist nach ISO/IEC 27001 zertifiziert, dem internationalen Standard für Informationssicherheitsmanagement der International Organization for Standardization (ISO) und der International Electrotechnical Commission (IEC).

Wir verbinden Sie mit den Top-Cloudanbietern der Welt.

Fallstudien

Erfahren Sie, wie Kunden rund um den Globus unser Netzwerk nutzen um ihre Unternehmen intelligent zu verbinden und zukunftssicher zu gestalten.

Fallstudien lesen

300+
Service
 Providers

115
Cloud Onramps

60
Cloud Regions

465
Enabled Data Centres

The most future-focused businesses are those with a streamlined, high-performance cloud architecture. Megaport helps you get to the cloud from wherever you are. On-demand global connectivity makes it easy to: scale beyond your infrastructure, get greater control over your data, and stay competitive in your market.

Smart Cloud Connectivity Solutions

 Make your cloud services perform better by building your network architecture on a foundation of dedicated connectivity. Whatever the strategy, Megaport gives you the power, agility, and speed for connecting your resources and doing smarter business in the cloud.

Streamline your AWS Direct Connect Setup

Streamline your Setup

Connect with the hyperscalers in real time via our smart API integrations. Forget about complex configurations and long phone calls. Simply point, click, and provision connections to the cloud services you need.

Managing a AWS Direct Connection

Easily Manage your Connections

Build, deploy, and manage connectivity to multiple cloud providers across different regions – all in one place. Bring your network together and get better control over how you move data into public and private clouds.

Control the Bandwidth of your AWS Connection

Right-Size your Network

Match your network use to your cloud consumption with scalable connectivity. Everyday workloads, bursty data, and major projects need different bandwidth speeds. Make sure they’re right-sized every time – and only pay for what you need.

Get Closer to the Cloud

Outside of a cloud onramp? No problem – the cloud is now within reach.

On our global SDN, you can scale from the edge of your network, to cloud regions and resources around the world. Simply, choose your nearest Megaport-enabled data centre and build your connections.

 

Explore Locations

Connecting you the world’s top cloud providers.

Case Studies

 

Discover how our customers around the world have connected, grown, and transformed their businesses on our network.

Read Case Studies

interconnection-trends-download

E-GUIDE

2019 in Focus: This Year's Interconnection Trends

See what’s next for enterprise interconnection and how you can get ahead.